Platzverweis nicht befolgt – Mann wollte Lokal nicht verlassen

Ein 29-Jähriger hat in der Nacht zum Montag mit der Polizei angelegt. Weil der betrunkene Mann einen Platzverweis nicht befolgte, nahmen die Beamten den 29-Jährigen in Gewahrsam. Zuvor hatte er ein Lokal in der Richard-Wagner-Straße besucht. Weil er das Lokal nicht verlassen wollte und sich aggressiv gegenüber den Angestellten verhielt, riefen diese die Polizei. Auch bei der Aufforderung der Beamten das Lokal zu verlassen weigerte sich der stark alkoholisierte 29-Jährige. Auch den Platzverweis befolgte er nicht und verhielt sich sehr aggressiv gegenüber den Polizeibeamten. Die Einsatzkräfte nahmen den Mann daraufhin in Gewahrsam. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.07.2021