Kinder auf dem Dach eines Schulgebäudes

Kinder auf dem Dach eines Schulgebäudes sind der Polizei am Sonntagabend aus der Kantstraße gemeldet worden. Eine Streife rückte aus und konnte vor Ort tatsächlich zwei 13-Jährige auf dem Dach sowie weitere Kinder und Jugendliche auf dem Schulhof feststellen. Ersten Angaben zufolge waren sie am “Spielen”. Wie sie auf das Dach des Gebäudes kommen konnten, ist noch unklar. Verletzt wurde zum Glück niemand. Ob etwas beschädigt wurde, steht noch nicht fest. Allerdings könnte auf die Gruppe eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs zukommen, da der Eingang zum Schulhof geschlossen war und der Zutritt laut Aushang am Sonntag nicht geduldet ist.



Das Haus des Jugendrechts wird sich um die weitere Klärung des Sachverhalts kümmern. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 29.03.2021