Exhibitionist im Volkspark – Zeugen gesucht!

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der am Dienstag im Volkspark aufgefallen ist. Eine Frau wurde gegen 12 Uhr mittags im hinteren Teil des Parks (Richtung Warmfreibad) auf den Mann aufmerksam, der dort auf einer Bank saß und seinen erigierten Penis in der Hand hatte. Als der Unbekannte die Zeugin bemerkte, habe er zunächst versucht, seinen Penis zu verdecken. Und als die Frau ihr Handy in die Hand nahm, um die Polizei zu verständigen, flüchtete der Mann in Richtung Warmfreibad.

Bei dem Exhibitionisten soll es sich um einen 35 bis 40 Jahre alten Mann handeln, der ungefähr 1,80 Meter groß ist und eine normale Statur hat. Er ist hellhäutig, hat hellbraune Haare, die ihm seitlich ins Gesicht hängen, und eine prägnante, lange Nase. Bekleidet war der Mann zur Tatzeit mit Jeans, schwarzem T-Shirt und einer stahlblauen Jacke.

Weitere Hinweise nimmt die Kripo unter der Nummer 0631 / 369 – 2620 jederzeit gern entgegen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.02.2021