Unfall: Blechschaden und eine Verletzte

An der Ecke Königstraße/Pfaffstraße hat es am Dienstagnachmittag gekracht. Gegen 17 Uhr stießen hier ein Mercedes und ein VW Polo zusammen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen wollte eine 70-jährige Autofahrerin, die mit ihrem VW Polo auf der Königstraße Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs war, nach links in die Pfaffstraße abbiegen. Dabei missachtete sie jedoch den Vorrang des Gegenverkehrs und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde die 70-Jährige leicht verletzt. Sie kam vorsorglich ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. |elz

 

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 27.01.2021