Polizeimeldungen aus Kaiserslautern vom 12.10

Folgend die Pressemitteilungen des Polizeipräsidium Westpfalz vom Vortag dem 12.10.2020

Kleinkind auf Entdeckertour – nur mit einer Windel bekleidet
Das kühle Wetter haben eine Zweijährige am Sonntagmorgen in Mackenbach nicht davon abgehalten, die Welt zu erkunden…

Fußgänger auf der B270 aufgegabelt – Unfall die Folge
Ein dunkel gekleideter, schlecht zu sehender Mann, der auf der B270 Höhe Siegelbach zu Fuß unterwegs ist, wurde in der Nacht zu Sonntag der Polizei gemeldet…

Fahndungskontrollen auf rheinland-pfälzischen Autobahnen
Die Kriminalitätsbekämpfung ist ein wichtiges Arbeitsfeld für die Autobahnpolizei. Die Autobahnen und die angrenzenden Park- und Rastplätze erfüllen mehrere Bedingungen…

Lkw schiebt Pkw nach Kollision rückwärts
An der Ecke Logenstraße/Eisenbahnstraße hat es am Montagmorgen gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand…

Erst gemeinsam getrunken, dann bestohlen
Wegen räuberischen Diebstahls ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet…

Frauen lassen Betrüger abblitzen
Zwei Frauen aus der Stadt und dem Landkreis haben am Wochenende Betrüger einfach abblitzen lassen…

Sachbeschädigung in fünfstelliger Höhe
Enkenbach-Alsenborn – Einen Schaden in fünfstelliger Höhe hat ein 58-jähriger Mann aus dem Landkreis am Sonntagabend an und in der Wohnung seiner Verwandtschaft angerichtet…

Nach Platzverweis in Polizeigewahrsam
Weil ein 31-Jähriger am Sonntagmorgen einen Platzverweis nicht befolgte, nahm ihn die Polizei in Gewahrsam…

Einbrecher treffen auf Bewohnerin und flüchten – Zeugen gesucht!
Am frühen Abend waren Einbrecher am Samstag in der Innenstadt unterwegs. Gegen 18.30 Uhr tauchten sie an einer Wohnung in der Schützenstraße auf…

Wem gehören die Fahrräder?
Die Polizei sucht die Eigentümer zweier Fahrräder. Die beiden Räder wurden bei einem Straßenverkauf am vergangenen Freitag in der Mainzer Straße sichergestellt…

Nach rätselhaftem Fund: Obst-Käufer ermittelt
Der rätselhafte Obst-Fund vom Wochenende hat sich aufgeklärt. Der „rechtmäßige“ Besitzer konnte ausfindig gemacht werden…


Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.10.2020