Bei Einbruch mehrere Türen beschädigt

Ein Einbruch in eine soziale Einrichtung ist am Montagnachmittag aus Otterberg gemeldet worden. Demnach sind unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in das Gebäude in der Hauptstraße eingedrungen. Sie beschädigten mehrere Türen und durchsuchten ein Büro. Was genau gestohlen wurde, muss noch geklärt werden.

Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch vergangener Woche (16. September) und Montagmittag (21.9.), 13 Uhr. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Zeugen, die etwas beobachtet haben, können sich unter der Nummer 0631 / 369 – 2620 an die Kripo Kaiserslautern wenden.

Bereits Ende Juni war es zu einem versuchten Einbruch in die Einrichtung gekommen. Die Täter scheiterten jedoch (wir berichteten: https://www.nachrichten-kl.de/2020/06/27/versuchter-einbruch-ins-haus-fuer-jugend-und-soziales/). |cri

 

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.09.2020