Automaten aufgebrochen – Geld geklaut – Zeugen gesucht!

Auf Münzgeld hatten es Diebe abgesehen, die in der Werner-Heisenberg-Straße aktiv waren. Zwischen Sonntag, 6 Uhr, und Montag, 5:30 Uhr machten sich die Unbekannten in einer Produktionshalle an drei Getränke- und Lebensmittelautomaten zu schaffen. Sie entnahmen die Geldkassetten und stahlen das enthaltene Bargeld. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Wie die Halle durch die Täter betreten wurde, konnte bisher nicht geklärt werden. Es gab keine Spuren, die darauf hinweisen, dass eine Tür gewaltsam geöffnet wurde.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet haben, werden gebeten, unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern Kontakt aufzunehmen. |elz

 

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.09.2020