Kofferbesitzer gesucht

Sembach – Ein mutmaßlicher Dieb wurde in Sembach gemeldet. Am Samstag, kurz nach Mitternacht, konnten Zeugen in der Straße „Am Hollerstück“ einen Mann beobachten, welcher sich an Fahrzeugen zu schaffen machte. Nachdem der Täter aus mehreren unverschlossenen PKW Beute erlangte, ließ er auf der Flucht einen Teil des Diebesgutes zurück. Der größte Teil der Beute konnte den Besitzern zurückgegeben werden. Der Eigentümer eines grauen Werkzeugkoffers des italienischen Herstellers „Roiatti“ konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

Inhalte waren zahlreiche Werkzeuge wie Zangen, Schraubenschlüssel und Schraubenzieher. Der Koffer wurde in Tatortnähe aufgefunden.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.05.2020