Unfallflucht im Bereich „Alte Schmelz“

Stelzenberg – Wegen einer Unfallflucht ermittelt die Polizeiinspektion 2 im Bereich „Alte Schmelz“ und sucht Zeugen, die am Samstagvormittag auf der K53 unterwegs waren und Hinweise auf den möglichen Verursacher geben können. Ersten Ermittlungen zufolge soll es sich um einen orangefarbenen Lkw mit Anhänger gehandelt haben. Weitere Hinweise werden unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 jederzeit gern entgegengenommen.

Nach den bisherigen Ermittlungen ereignete sich der Unfall gegen halb 12. Der mutmaßliche Verursacher war in Fahrtrichtung Stelzenberg unterwegs, als er vor einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte zuerst gegen einen Leitpfosten und dann gegen die Schutzplanken. Der Fahrer machte sich jedoch anschließend aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den „orangenen Lkw mit Anhänger“ ebenfalls gesehen haben oder weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.12.2019