Ab Januar 2020 begrüßen wir an der Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie Kaiserslautern den Schlagzeuger Patrick Metzger in unserem Team.

Der bekannte Schlagzeuger aus der Pfalz (Kreis Kusel) wohnt seit vielen Jahren in Mannheim, ist unter anderem Tour-Schlagzeuger bei Beatrice Egli, spielte schon mit Ex-Toto Sänger Bobby Kimball, hat mittlerweile zwei eigene Schlagzeugbücher geschrieben und ist in der deutschen Schlagzeuger-Szene sehr bekannt. In der Region Kaiserslautern war Patrick Metzger früher mit Bands wie Ironic, From da Soul und Brass Machine unterwegs. Ab Januar unterrichtet Patrick Metzger im Bereich Drumset jeden Mittwoch Anfänger und Fortgeschrittene, die besser werden wollen. Interessenten für Unterricht können sich gerne noch bei der Musikschule melden.

—————————————————–
Quelle Text/Bild:
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Referat Kultur
Fruchthalle / Fruchthallstr. 10
67653 Kaiserslautern

www.kaiserlautern.de

Kaiserslautern, 09.12.2019