Der schönste Tag im Leben – Fest geriet aus den Fugen…

Otterberg – Die Feierlichkeiten zur Hochzeit des Brautpaares dürfte sich die Festgemeinde ursprünglich etwas anders vorgestellt haben. Am Freitag, den 13. geriet das Fest aber so weit aus den Fugen, dass schließlich eine Streife der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 einschreiten musste. Zuvor war es auf der Feier zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Bräutigam und seinem Schwiegervater gekommen. Durch die Polizeibeamten wurden wechselseitige Körperverletzungen festgestellt und dokumentiert. Weiterhin wurde der Fahrzeugschlüssel eines Beteiligten präventiv sichergestellt, da dieser alkoholisiert mit seinem PKW nach Hause fahren wollte. Nachdem der Störenfried von einem Angehörigen abgeholt worden war, kehrte auf der Feier wieder Ruhe ein. Es ist anzunehmen, dass dieser Tag für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen werden wird.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.09.2019