Einbruch – Dieb vom Nachbar verjagt

Ein bislang unbekannter Einbrecher verschaffte sich am Sonntagnachmittag Zugang in den Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Adolfstraße. Dort hatte er es auf das Kellerabteil einer 59-Jährigen abgesehen. Gerade als der Dieb dabei war seine Beute auszuwählen, wurde er von einem Nachbar gestört. Der Beschuldigte flüchtete daraufhin aus dem Keller und konnte im Anschluss nicht wieder gefunden werden. Der Nachbar beschreibt den mutmaßlichen Täter wie folgt:

-männlich -165cm – 170cm -glatte, etwas längere Haare mit
Seitenscheitel -circa 40 Jahre alt -südosteuropäischer Typ
-ungepflegte Erscheinung

Wer Angaben zum Diebstahl oder zur Person machen kann, meldet sich
bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0631/369 2250.
|slc

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.07.2019