Nach Auffahrunfall verletzt

In der Merkurstraße ist es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen.

Der Fahrer eines Opel Corsa hatte nicht bemerkt, dass das Auto vor ihm abbremste, da sich der Verkehr staute. Er fuhr ungebremst auf den Geländewagen auf.

Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des Opel und die Fahrerin des SUV leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An dem Opel Corsa entstand Totalschaden. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Die Polizei richtete eine Umleitung ein und wurde dabei von der Feuerwehr unterstützt. Trotzdem kam es im Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.06.2019