Farbe beschädigt Fahrzeuge – Zeugen gesucht!

Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr am Dienstagvormittag mit einem SUV vom Hornbach Baumarkt in die Mainzer Straße. Eine Zeugin beobachtete wie der Mann hierbei einen weißen Farbeimer verloren habe, welchen er vermutlich auf dem Dach seines Wagens beim Einladen vergaß. Die Farbe hatte sich über die gesamte Fahrbahn verteilt. Als der Fahrer das bemerkte, stieg er aus, sammelte den Eimer ein und fuhr davon. Mehrere nachfolgende Fahrzeuge sind laut Zeugenaussage im Anschluss durch die Farbpfütze gefahren und wurden dadurch beschädigt. Eine 24-Jährige meldete zum Beispiel noch am Dienstabend den Schaden bei der Polizei, weil sie mit ihrem schwarzen Mazda durch die Pfütze fuhr. Der Sachschaden wird hierbei auf 500 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die hilfreiche Angaben zum Fahrer
(Nummernschild, Personenbeschreibung, etc.) machen können, sich unter
der Telefonnummer 0631 369 2150 zu melden.
|slc

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.06.2019