Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Enkenbach-Alsenborn – Einen Verkehrsunfall hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Freitagmittag zwischen 13:00 Uhr und 13:15 Uhr in der Grünstadter Straße verursacht. Anstatt sich allerdings um den Schaden zu kümmern setzte er seine Fahrt fort. Beim Zusammenstoß mit dem dort geparkten PKW verlor der Verursacher Teile einer schwarzen Plastikverkleidung, die die Polizei sichergestellt hat und sich dadurch Aufschlüsse auf den Unfallflüchtigen erhofft. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion 1 unter 0631-369 2150 oder per Mail an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.05.2019