2. Pfalztheater-Kinderkammerkonzert „Deutschlandreise“ am So., 26. Mai

Auf Deutschlandreise
Schlagwerker Werner Brill ist mit seinen Kinderkammerkonzerten durch die ganze Welt und sogar schon auf den Mond gereist! Jetzt will er mal zuhause bleiben. Das heißt aber nicht, dass er es sich auf seinem Balkon gemütlich macht. Ganz im Gegenteil: Er macht sich auf Entdeckungseise durch ganz Deutschland und lernt von den Alpen bis an die Nordsee, vom Rhein bis an die Oder ganz wunderbare und ganz unterschiedliche Musik kennen. Das Spektrum reicht von Haydn bis zu Becher, von Nena bis Udo Lindenberg, vom Sandmann Ost zum Sandmann West, von Andreas Bourani bis zum Betzelied. Für Jung und Alt ist alles im Gepäck. Seine illustre Reisegruppe besteht dieses Mal aus Mari Kitamoto (Violine), Johannes Pardall/Julie Moffette (Viola), Dieter Hehl (Violoncello), Martin Lichtmann (Bass) sowie Astrid Vosberg und Günther Fingerle (Gesang). Das kunterbunte Konzert findet am Tag der Europawahl, Sonntag, dem 26. Mai 2019, um 11.00 Uhr im Großen Haus statt. Karten gibt es unter www.pfalztheater.de und Telefon 0631/3675-209.

2. Pfalztheater-Kinderkammerkonzert „Deutschlandreise“ am So., 26. Mai 2019, 11.00 Uhr, Großes Haus

Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 16.05.2019