SiKa zu Besuch auf Wochenmarkt – Am 18. Mai mit Infostand vertreten

Auch die Sika, die Initiative Sicheres Kaiserslautern, nutzt das Angebot des Wochenmarktes, mit einem eigenen Stand auf dem Stiftsplatz präsent zu sein. Am kommenden Samstag, 18. Mai 2019, werden Vertreterinnen und Vertreter der Initiative von 10:30 bis 12:00 Uhr rund um das Thema Sicherheit informieren. Ihr Stand, den sie an diesem Tag mit der Stadtbildpflege Kaiserslautern teilen, ist vor der Gaststätte Cuvée zu finden. Darüber hinaus werden Bürgermeisterin Beate Kimmel und weitere SiKa-Mitglieder durch die Marktreihen gehen, um Informationsmaterial zu verteilen und die Stimmung in der Bevölkerung zu erfragen.

Gemeinnützige Organisationen und Vereine, die ebenfalls einmal den Wochenmarkt als Werbeplattform für sich nutzen möchten, können sich gerne mit Marktmeister Dietmar Keller in Verbindung setzen. Er ist unter der Email-Adresse marktverwaltung@kaiserslautern.de oder unter der Telefonnummer (0631) 365-2717 während der normalen Dienstzeiten zu erreichen.

©Foto: Stadt Kaiserslautern

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 14.05.2019