Alexander Straub „Fesselnde Unterhaltung“-Tour 2019, Kammgarn 11.05.

Magier, Comedian, Weltmeister, Influencer. Zauberte, im Alter von 19, mit David Copperfield, in Las Vegas – das heißt ja schonmal was. Der jüngste World Champion of Performing Arts. Hunderttausende Follower, auf YouTube, und über 30 Millionen Video-Klicks. Auf der Bühne lässt Alexander Straub … Tische und Personen schweben, zaubert Limousinen und sich selbst aus dem Nichts hervor, vollführt schier unmögliche Kartentricks, zaubert, auf magische Weise, Geld aus seinen Händen und verblüfft mit vielen weiteren atemberaubenden Illusionen. Auch TV-Ikone Stefan Raab outete sich schon früh als großer Fan und hatte den jungen Magier mehrfach in seiner Show „TV Total“ zu Gast. (Ben Foitzik)
… lebensgefährliche Illusion als spektakuläres Finale (Info) – keine Angst – und viel Spaß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.alexander-straub.com zu laden.

Inhalt laden

Datum: Sa. 11.05.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kasino

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 03.05.2019