Ferienkurse am Pfalztheater: Tag zwei Theaterworkshop

“Tagebuch” zum Ferienkurs am Pfalztheater

Tag zwei Theaterworkshop, 24.April 2019
Wie am ersten Tag begann der Workshop mit einem physischen Aufwärmen, gefolgt von einer Sprechübung. Dann haben wir das eigentliche Stück geprobt. Nach zwei, drei Durchgängen kamen wir zu dem Haupt Clue des Stückes, nämlich der individuellen Veränderung in eine eigene kleine Komödie. Erneut hat Manuel Klein super Arbeit geleistet, indem er mit Witz und Können uns verbesserte. Der Workshop macht wirklich Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten Tage…

Kursteilnehmer Michel, 17 Jahre

 

Weitere Informationen zu den Kursen findet ihr hier:

Ferienkurse am Pfalztheater

 

Quelle:
enilon UG
Schäferstr.9
67659 Kaiserslautern

www.nachrichten-kl.de

Kaiserslautern, 24.04.2019