Ferienkurse am Pfalztheater: Tag eins Theaterworkshop

“Tagebuch” zum Ferienkurs am Pfalztheater

Tag eins Theaterworkshop, 23. April 2019:
Allgemeine Vorstellung der Kursteilnehmer untereinander zum kennen lernen. Danach fingen wir mit einer physischen Auflockerung an, darauf folgten Übungen die auf das eigentliche Bühnenspiel hinarbeiten.

Nach der Mittagspause bekamen wir das Stück, welches am Samstag aufgeführt wird, erstmalig vorgestellt. Unter Anweisung von Manuel Klein begannen die ersten Proben. Er gab Tipps und Hilfestellung sodass die schauspielerische Leistung eines jeden einzelnen verbessert wurde.

Manuel Klein vom Pfalzther Kaiserslautern

Soweit meine ersten Eindrücke von Tag eins, ich freue mich auf den nächsten Tag…

Kursteilnehmer Michel, 17 Jahre

Weitere Informationen zu den Kursen findet ihr hier:

Ferienkurse am Pfalztheater

 

Quelle:
enilon UG
Schäferstr.9
67659 Kaiserslautern

www.nachrichten-kl.de

Kaiserslautern, 23.04.2019