Eröffnung und Kirschblütenfest am Wochenende

Der Japanische Garten startet am Samstag, 30.3.19, in die neue Saison. Die Kirschblüte ist pünktlich zur Eröffnung in vollem Gange und deshalb wird auch gleich zu Beginn der Saison am Sonntag, 31.3.19, das traditionelle Kirschblütenfest HANAMI gefeiert. „Ich kann mich nicht erinnern, dass die Kirschblüte bei uns schon einmal so früh dran war“, so Stephan Brohl, 1.Vorsitzender des Vereins Japanischer Garten. Neben einem wunderschönen, frisch erwachten, blühendem Garten gibt es am Sonntag am Japan-Imbiss BUNKYO-AN leckere Speisen und Getränke, sowie ein Trommelkonzert der Gruppe TENNOGAWA auf dem Rasenrondell (14:00 und 15:30). Weitere Informationen unter www.japanischergarten.de.

Japanischer Garten Kaiserslautern März 2019

Quelle Text/Bild:
Japanischer Garten Kaiserslautern e.V.
Am Abendsberg 1
67657 Kaiserslautern

www.japanischergarten.de

Kaiserslautern, 29.03.2019