Partynacht endet mit blutiger Nase – Mutter, Sohn und Stiefvater stark alkoholisiert …

Nachdem sie in der Stadt kräftig gefeiert und dabei reichlich Alkohol getrunken hatten, hat eine Familie aus dem Stadtgebiet den Party-Abend, beziehungsweise die Nacht zu Hause ausklingen lassen. Mutter, Sohn und Stiefvater – alle drei stark alkoholisiert – hörten kurz vor 4 Uhr Musik, als das Unheil seinen Lauf nahm und die 48-jährige Frau bei einer plötzlichen Körperdrehung – vermutlich unbeabsichtigt – ihrem Sohn mit dem Unterarm auf die Nase schlug. Mit blutender Nase brachte der (volljährige) Filius seine Mutter zu Boden, wobei sein Blut auf ihr Gesicht tropfte. Durch das Blut im Gesicht dachte die Frau wiederum, dass ihr Sohn sie verletzt habe – und verständigte daraufhin die Polizei. Wie sich heraus stellte, war die 48-Jährige jedoch gar nicht verletzt und war auch nicht geschlagen worden.

Doch damit nicht genug: Weil die Frau während der Anzeigenaufnahme angab, dass sie am Morgen ihr Auto in der Innenstadt abholen wolle, wurden vorsorglich die Fahrzeugschlüssel sichergestellt, denn ihren Pegel von 2,56 Promille konnte sie unmöglich in nur vier Stunden abbauen… | cri

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.03.2019