VHS Kaiserslautern: Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte im Kindergarten

Die Volkshochschule Kaiserslautern bietet im 1. Semester 2019 wieder einige Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte im Kindergarten an. Am Montag, dem 11.03.2019, findet die 1-tägige Fortbildung unter dem Titel „“Ich will doch gar nicht hauen“ statt. Ab Montag, dem 25.03.2019, beginnt die Fortbildung „Supervision – „pädagogischer Profi“ sein und bleiben! „Störende Kinder sind entmutigte Kinder“ ist die 2-tägige Fortbildung, die am 08.-09.04.2019 stattfindet. Bei den Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte sind noch Plätze frei. Weitere Informationen und Anmeldung erhalten Sie bei der Volkshochschule Kaiserslautern, Tel. 0631-36258-16, oder per E-Mail unter isabella.tross@vhs-kaiserslautern.de.

Quelle Text/Bild:
VHS Kaiserslautern – Weiterbildungszentrum
Kanalstr. 3,
67655 Kaiserslautern

www.vhs-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 19.02.2019