Unfall mit Alkohol im Blut – 2,56 Promille

Mit unfassbaren 2,56 Promille war am Montagnachmittag ein 42-Jähriger mit dem Auto unterwegs und gefährdete somit sich selbst und weitere Verkehrsteilnehmer. Im Rauschenweg kam es dann zum Unfall: Unvermittelt zog der alkoholisierte Mann mit seinem Wagen auf den linken Fahrstreifen und krachte dort in das Auto eines 54-Jährigen. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Insgesamt entstand jedoch ein Sachschaden von circa 7000 Euro, beide Fahrzeugseiten wurden in Mitleidenschaft gezogen. Seinen Führerschein wird der 42-Jährige so schnell nicht wieder sehen.

Beispielbild Quelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 19.02.2019