Hoffentlich etwas daraus gelernt… iPhone verloren

Dass sie auf ihre Sachen besser aufpassen muss, hat eine junge Dame (hoffentlich) am Montag gelernt. Das 11-jährige Mädchen verlor am Nachmittag sein iPhone im Wert von mehreren hundert Euro – dank einer ehrlichen Finderin bekam sie es jedoch noch am selben Tag zurück.

Gegen 18 Uhr meldete sich eine 53-jährige Frau aus dem Landkreis bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße und gab ein rotes iPhone ab, das sie im Bereich Bännjerrück gefunden hatte. Es dauerte nicht lange, da klingelte das Handy – die Besitzerin vermisste ihr Telefon bereits und war auf der Suche. Sie kam zur Polizeidienststelle und konnte das Handy erleichtert wieder in Empfang nehmen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.01.2019