Reader‘s Choice Awards 2018: Empolis zum dritten Mal als IT-Unternehmen des Jahres ausgezeichnet

Die Empolis Information Management GmbH, mit Sitz in Kaiserslautern, wurde zum dritten Mal in Folge von den Lesern des IT-Fachportals „BigData-Insider.de“ zum „IT-Unternehmen des Jahres 2018“ in der Kategorie „Analytics“ gewählt, gefolgt von Alteryx und der Software AG.

Die IT-Awards des renommierten Verlags Vogel IT-Medien zählen zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Insgesamt 36.000 Leserinnen und Leser nahmen an der „Readers´ Choice Awards“-Umfrage in verschiedenen Kategorien teil. Zur Wahl standen Unternehmen, die durch herausragende Produkte, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür aufgefallen waren.

Empolis-CEO Stefan Wess: „Der Bedarf, Geschäftsentscheidungen in Echtzeit auf Basis von Daten zu treffen, wächst rasant. Daher werden Analytics-Lösungen für Big-Data- und I4.0/IoT-Anwendungen als Enabler für Digitalisierung und Wachstum immer wichtiger. Dass wir erneut ausgezeichnet wurden, ist der Beleg, dass wir als Partner in diesem Bereich immer mehr geschätzt werden.“

Bildbeschreibung: Die Gewinner der BigData-Insider Readers‘ Choice Awards aus der Kategorie „Analytics“ (v.l.n.r.): Nikolas Rummenigge (Alteryx), Martina Tomaschowski (Empolis) und Bärbel Strothmann (Software AG).

Bildquelle: artful room / VIT

Quelle Text/Bild:
Empolis Information Management GmbH
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern

www.empolis.com

Kaiserslautern, 30.10.2018