Trauerfeier für Karl Mildenberger

Zu einer Trauerfeier für Karl Mildenberger laden die Familie der verstorbenen Box-Legende und der 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch, 17. Oktober 2018, um 11:00 Uhr in die Walter-Elf-Lounge in der Lotto-Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions ein.

Karl Mildenberger wurde durch seinen Kampf gegen die Box-Ikone Muhammad Ali am 10. September 1966 weltbekannt. Den Boxkampf im Frankfurter Waldstadion gegen den übermächtigen Weltmeister aus den USA verlor „Milde“ zwar, sein Auftreten und seine Leistung im Ring über zwölf Runden hinweg begründeten jedoch seinen bis heute nicht verblassten Ruhm.

Am Freitag, 5. Oktober 2018, ist Karl Mildenberger im Alter von 80 Jahren von uns gegangen. Der gebürtige Lautrer war Ehrenmitglied beim 1. FC Kaiserslautern.

Die öffentliche Trauerfeier in Gedenken an Karl Mildenberger findet am Mittwoch, 17. Oktober 2018, um 11 Uhr in der Walter-Elf-Lounge statt. Eingang ist über das Werner-Kohlmeyer-Tor und Block 22.1.

Die Familie und auch der 1. FC Kaiserslautern würden sich freuen, wenn viele Menschen an diesem Tag von Karl Mildenberger Abschied nehmen.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 12.10.2018