Mann randaliert im Stadtgebiet und muss festgenommen werden

Der Polizeinotruf wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verständigt, weil es in der Pirmasenser Straße angeblich zu einer Schlägerei gekommen sei. Beim Eintreffen der Polizisten konnte dies allerdings nicht bestätigt werden. Lediglich ein stark alkoholisierter 21-Jähriger war anzutreffen, der laut Zeugenaussagen gegen ein Verkehrsschild und ein Fahrrad getreten hatte. Während der Anzeigeaufnahme zeigte sich der Mann äußerst aggressiv und schlug gegen die Scheibe eines Geschäfts. Weil die Begehung weiterer Straftaten in diesem Zustand nicht auszuschließen war, wurde er in Gewahrsam genommen.

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 20.09.2018