Lautern Lacht (6) Piero Masztalerz • Tahnee Moderation: Detlev Schönauer, Kammgarn 22.09.

Piero Masztalerz- Live Cartoon Show
Er ist Cartoonist und Comiczeichner. Wer bei Cartoons und Comics allerdings an niedliche Walt Disney-Figuren denkt, liegt bei ihm völlig daneben. Sein tiefschwarzer, trockener Humor bohrt mit dem Finger, … zielsicher und pointiert, in tagesaktuellen Themen. Die Live Cartoon Show versteht sich als bunter Mix aus politischen und gesellschaftskritischen Cartoons, Stand-Up Comedy, Animationen und musikalischen Einlagen. (Info)

Tahnee
Tahnee ist, mit 24 Jahren, eine der jüngsten und erfolgreichsten Stand-Up Comedians Deutschlands. In ihrem ersten Soloprogramm, #geschicktzerfickt, erzählt Tahnee von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe. (Info)

Moderation: Detlev Schönauer

Datum: Sa. 22.09.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Schreinerei

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 17.09.2018