OK Kaiserslautern freut sich über große Spende

Geld wird für dringend benötigte Anschaffungen eingesetzt
Der Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest hat dem Förder- und Trägerverein Offener Kanal Kaiserslautern e. V. eine Spende von 5000€ überreicht. „Wir sind sehr dankbar für diese Spende und freuen uns über die damit verbundene Anerkennung für unseren Verein“, so der Vereinsvorsitzende Dieter Stichler. Spenden seien für die Vereinsarbeit von hoher Bedeutung. „Wir freuen uns immer wieder, wenn wir neue lokale Sponsoren gewinnen können und natürlich auch, wenn uns Sponsoren treu bleiben“, sagt der Vereinsvorsitzende. Der Gewinnsparverein spende dem OK Kaiserslautern bereits zum wiederholten Mal.
Mit dem Geld sollen dringend notwendige Anschaffungen getätigt werden. So seien neue Bürostühle für alle drei Schnittplätze, ein neuer Greenscreen und Investitionen in die technische Ausstattung geplant. Der Offene Kanal sei u.a. für das Instandhalten der Räumlichkeiten und die Finanzierung der beiden FSJ-Stellen (Freiwilliges Soziales Jahr) auf Spenden angewiesen.

Quelle Text/Bild:
Förder- und Trägerverein Offener Kanal Kaiserslautern e. V.
Pariser Straße 23
67655 Kaiserslautern
www.ok-kl.de

Kaiserslautern, 07.10.2019

Nachrichten, Fernsehen, Kaiserslautern, Offene Kanal, Kl