Der Polizei sind am Montag erneut mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen gemeldet worden. Betroffen waren mindestens drei Autos in Siegelbach und Hohenecken.
Die Täter machten sich in Siegelbach in der Straße Im Krummen Rain und in der Finkenstraße sowie in Hohenecken in der Ulmenstraße an den Fahrzeugen zu schaffen. Sie stahlen unter anderem Bargeld, Sonnenbrillen, Ausweisdokumente sowie Bank- und Kreditkarten.
In einem Fall stellte sich heraus, dass eine gestohlene Bankkarte bereits in verschiedenen Geschäften und an einem Zigarettenautomaten eingesetzt worden war. Der Geschädigte bemerkte mehrere unberechtigte Abbuchungen von seinem Konto.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und appelliert erneut: Schließen Sie Ihr Fahrzeug immer ab! Lassen Sie keine Wertsachen im Wagen zurück!
Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14299 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf
—
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizeikl #pfalz
Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/
Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
www.polizei.rlp.de
Kaiserslautern, 15.09.2026












