Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Auseinandersetzung am Donnerstagabend im Bereich Fackelstraße / Löwenstraße. Gegen 22:30 Uhr wurden in der Nähe des Fackelcenters zwei Männer im Alter von 43 und 58 Jahren durch Pfefferspray verletzt. Beide mussten vom Rettungsdienst versorgt werden.
Nach den aktuellen Erkenntnissen setzte ein Unbekannter eine Pfefferspray-Pistole gegen die Männer ein und flüchtete anschließend in Richtung Wagnerstraße. Der junge Täter wird als etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß beschrieben. Er hatte dunkle Haare und trug unter anderem einen grau-schwarzen Jogginganzug. Eine Fahndung nach dem Unbekannten verlief ohne Erfolg. Die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14299 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf
—
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizeikl #pfalz
Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/
Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern
www.polizei.rlp.de
Kaiserslautern, 11.09.2026












