Veranstaltungsankündigungen Vielfalter KL e.V.

Let’s cook together
Samstag, 20.04.2024 – 15:00Uhr

Lebensmittel teilen statt wegwerfen!
Nach dem erfolgreichen Start unserer Kooperationsveranstaltung mit foodsharing Kaiserslautern freuen wir uns auf die nächste Runde.
Sei dabei, erfahre mehr über foodsharing und werde ein aktiver Teil, um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren und Ressourcen zu schonen.
Die jeweiligen Gruppen entscheiden was gekocht wird, daher kann natürlich auch vegan gekocht bzw. auf individuelle Wünsche eingegangen werden.
Anmeldung unter: vielfalter.kl[at]posteo.de.

Ausstellungseröffnung „Natürliche Harmonie“
Samstag, 27.04.2024 – 15:00Uhr

Am Samstag, den 27.04., seid ihr herzlich eingeladen, bei der Eröffnung der Kunstausstellung „Natürliche Harmonie“ unser Café zu besuchen. Bei kühlen Getränken und musikalischer Begleitung werden dort Werke von Svitlana Syniavska und den Teilnehmenden ihres Kunstkurses ausgestellt.


Eintritt bei beiden Veranstaltungen frei – der Verein freut sich dennoch über Spenden.




Quelle Text:
Vielfalter KL e.V.
Pirmasenser Straße 20a
67655 Kaiserslautern
Kontakt: 0176/78635317

16.04.2024

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz