Spätschicht Vol. 22 – märchenhaft: „Es war einmal …“

Freitag 22.03.2024 | 22.30 Uhr | Foyer

»Es war einmal…« – Ein Abend, an dem es um viele Geschichten geht, die nie zu Ende erzählt werden. Eine Gruppe von Königskindern versammelt sich und beginnt zu erzählen: Figuren treten auf und ab, bleiben mal länger und mal kürzer, manche Geschichten sind ein bisschen wahr und andere ziemlich erfunden. In der Spätschicht Vol. 22 mit den Ensemblemitgliedern Johannes Hubmer, Lisa Koenen, Marius Petrenz und Josephine Raschke ist Improvisation angesagt – wer weiß, wie die Geschichten zu Ende gehen und welche Rollen ihr dabei spielt?

Mit:
Johannes Hubmer, Lisa Koenen, Marius Petrenz, Josephine Raschke

Tickets gibt es unter pfalztheater.de, Tel. 0631 3675 209 oder an der Abendkasse. Studierende, Empfänger:innen von Bürgergeld sowie Geflüchtete erhalten an der Abendkasse ein Last-Minute-Ticket für 1 Euro. Nur solange der Vorrat reicht.



———————-
Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 20.03.2024

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #pfalztheater