Vermisste tot aufgefunden

Krickenbach (Kreis Kaiserslautern)

Am Mittwochnachmittag erreichte die Polizei eine Mitteilung über einen Leichenfund auf einem Feld bei Krickenbach. Jugendliche fanden die Tote beim Spielen und informierten umgehend den späteren Mitteiler. Nach aktuellen Ermittlungen konnte die Frau durch die Polizei identifiziert werden. Es handelt sich um die 86-jährige Seniorin, die seit Samstagnachmittag, 10. Februar, in Heusweiler/Holz (Saarland) vermisst wurde. In der Nähe der Leiche war auch der Wagen der Frau abgestellt. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest. Eine Fremdeinwirkung kann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen aber ausgeschlossen werden, gleichwohl wird auch in diese Richtung ermittelt. Hierzu wurde eine Obduktion angeregt. Die Ermittlungen dauern an. |kfa




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.02.2024