Enttäuschte Liebe – Hauseingangstür eingetreten

Enkenbach-Alsenborn

Wie schnell eine Männerfreundschaft zu Ende gehen kann und man mit dem Gesetz in Konflikt gerät, erfuhr ein 35-jähriger Mann aus Enkenbach-Alsenborn. Als ihm bekannt wurde, dass nicht nur er, sondern auch sein 43-jähriger Freund aus Hochspeyer mit der selben Dame liiert war, schritt er zur Tat. Mit einem Tritt gegen die Glaseinfassung der Hauseingangstür seines ehemaligen Freundes machte er seinem Unmut Luft. Da die Tür dabei beschädigt wurde, kommt nunmehr ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung auf den 35-Jährigen zu. |pvd




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.02.2024