PKW überschlägt sich….

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der BAB 63 zwischen den Anschlussstellen Winnweiler und Sembach. Ein 60-jähriger BMW-Fahrer kam aus bislang unbekannten Gründen mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Böschung überfuhr er mehrere Bäume. Anschließend überschlug sich der BMW mehrfach und blieb auf der Seite liegen. Der 60-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und Unfallausfnahme, war die BAB 63 in Richtung Kaiserslautern kurzzeitig vollgesperrt. Bis zum Abschluss der Bergungsmaßnahmen, wurde der Verkehr einstreifig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Neben der Autobahnpolizei Kaiserslautern, waren Feuerwehr, Rettungsdienst und auch der ADAC-Rettungshubschrauber im Einsatz. Der PKW-Fahrer wurde zur weiteren Versorgung in das Westpfalzklinikum nach Kaiserslautern eingeliefert.




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.10.2023