Einbrüche beschäftigen die Polizei

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Stadtbereich zu zwei Einbrüchen.
Zunächst meldete sich ein Mitarbeiter einer Arbeitsvermittlungsstelle aus der Eisenbahnstraße. Unbekannte Täter hebelten eine seitliche Eingangstür auf und verschafften sich so Zugang zu den Büroräumen. Den Langfingern gelang es einen dreistelligen Betrag zu entwenden.
Ein Polstermöbelhaus aus der Merkurstraße meldete kurz darauf einen ähnlichen Vorfall. Auch hier wurde durch unbekannte Personen eine verschlossene Seitentür gewaltsam geöffnet. Beute konnten die Täter offenbar nicht machen, denn es wurde nichts entwendet.
Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 bei der Kriminalpolizei in Kaiserslautern zu melden |kfa




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.09.2023