Änderungen bei der CDU-Fraktion im Stadtrat – Ursula Düll übernimmt Fraktionsvorsitz

Am vergangenen Dienstag hat die CDU-Fraktion einen neuen Fraktionsvorstand gewählt. Aus beruflichen Gründen gibt Michael Littig den Posten des Fraktionsvorsitzenden auf. Wir danken ihm für die engagierte und erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren. Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass die CDU mit Manfred Schulz als Bürgermeister und Anja Pfeiffer als Sozialdezernentin im Stadtvorstand vertreten ist.
Michael Littig bleibt der Fraktion als Mitglied erhalten. Den Fraktionsvorsitz übernimmt die bisherige Stellvertreterin Ursula Düll. Als Vertreter stehen ihr Andreas Bernd und Marc Fuchs zur Seite. Der 59-jährige Sparkassenbetriebswirt Rainer Knoll rückt für Manfred Schulz in die Fraktion nach.



Quelle Text/Bild:
CDU- Stadtratsfraktion
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

www.cdu-fraktion-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 13.09.2023