42-Jähriger Exhibitionist am Bahnhof

In aller Öffentlichkeit hat ein Mann am Donnerstagabend sein Glied entblößt. Der 42-Jährige fiel gegen 20 Uhr am Haupteingang des Bahnhofs auf, weil er vor aller Augen nicht jugendfreie Handlungen an sich selbst durchführte. Unter den Passanten, die das Verhalten des Mannes beobachten konnten, befanden sich auch mehrere Kinder. Einer der Zeugen alarmierte die Polizei. Der Exhibitionist wurde daraufhin von den eingetroffenen Beamten kontrolliert. Ein Atemalkoholtest zeigte einen stark erhöhten Promillewert. Anschließend wurde der 42-Jährige für eine Blutentnahme zur nächsten Dienststelle gebracht. Der Mann muss sich jetzt wegen exhibitionistischer Handlungen strafrechtlich verantworten. |ksr




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.08.2023