Verkehrsüberwachung nach Anwohnerhinweis

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurden am Montagmorgen die Fußgänger- und Radwege zwischen Katzweiler und Otterbach überwacht. Der Grund: Die Wege würden wegen der Baustellensituation in Katzweiler teilweise unberechtigt als Umleitung benutzt. Es wurden keine Verstöße festgestellt. Auch die Unterführung in der Trippstadter Straße in Kaiserslautern wurde von der Polizei ins Visier genommen. Dort konnten 27 Fahrradfahrer daran gehindert werden, gegen das Verbot zu verstoßen. Neben verkehrserzieherischen Gesprächen mit Verkehrsteilnehmern wurde auch das Gespräch mit den Anwohnern gesucht und geführt. |gus




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.08.2023