Angebranntes Essen löst Einsatz aus und zieht Anzeige nach sich

In der Pfaffenbergstraße löste angebranntes Essen am Montagmorgen den Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus. Um 9:20 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Die Wohnung konnte durch die Feuerwehr über ein geöffnetes Fenster betreten werden. Der Bewohner wurde schlafend in seinem Bett festgestellt. Als Ursache der Rauchentwicklung konnte die Feuerwehr angebranntes Essen vorfinden. Ein Feuer war glücklicherweise nicht ausgebrochen. Zu einem Gebäude- oder Personenschaden kam es nicht. Da die Polizisten bei der Wohnungsbegehung auf dem Wohnzimmertisch des Mannes eine nicht geringe Menge von Betäubungsmitteln auffinden konnten, wird gegen ihn nun aufgrund des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Drogen stellten die Beamten sicher. |gus




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.08.2023