Ladendieb gefasst

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei in einen Supermarkt in der Pariser Straße gerufen. Der Grund: Ein Ladendieb wurde durch Mitarbeiter auf frischer Tat ertappt. Der 22-jährige Mann hatte Zigaretten im Wert eines zweistelligen Betrages entwendet. Als die Beamten den Mann schließlich kontrollierten und ihn sowie seine mitgeführten Sachen durchsuchten, stellten sie feste, dass die Zigaretten nicht das einzig erstrebte Gut waren. In der Unterhose fanden die Polizisten eine Flasche Whisky. Der 22-Jährige muss sich jetzt wegen des Verdachts des Ladendiebstahls verantworten. |kfa




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.07.2023