Streit unter Lieferanten endet mit Strafanzeigen

Da ging es wohl nicht schnell genug: Auf einem Supermarkparkplatz in der Augustastraße kam es am Dienstagmorgen zu einem Streit zwischen zwei Lieferanten. Ein 51-jähriger Zulieferfahrer musste warten, bis ein anderer Zusteller, seine Pakete aus seinem Fahrzeug lud. Da ihm das zu lange dauerte, stieg er aus seinem Lkw und redete auf den 45-Jährigen ein. Hierbei entbrannte ein Streit und der Lkw-Fahrer beleidigte den Paketboten. Einem darauffolgenden Schlag konnte der 45-jährige Mann ausweichen. Eine hinzugerufene Polizeistreife trennte die Streitenden und beruhigte die Situation. Den 51-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der versuchten Körperverletzung und Beleidigung. |kfa




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.07.2023