DER LIEBESTRANK – in Kürze!

Oper nur für Opa? Ganz und gar nicht! Für alle neugierigen Opernfans – und solche, die es werden wollen – bietet das Pfalztheater am Mittwoch, dem 28. Juni um 18 Uhr, noch eine Chance, sich die Erfolgsproduktion „Der Liebestrank“ im Theaterzelt am Warmfreibad anzusehen. Das Besondere daran: Die Oper wird als Familienvorstellung in einer gekürzten Fassung gezeigt, die vor allem Kindern ab 10 Jahren einen Einstieg in die Welt des Musiktheaters ermöglicht. Als Moderatorin führt Musikvermittlerin Desirée Kohl durch den Abend, und da gibt es nicht nur auf, sondern auch abseits hinter der Bühne so einiges zu entdecken! Wer schon immer wissen wollte, ob es für Nemorino ein Happy end gibt, was ein Libretto ist und warum ein Inspizient Nerven aus Stahl braucht, der kann das an diesem Abend in knapp 90 Minuten erfahren und sich nach der Vorstellung noch ein Autogramm von den Opernstars geben lassen. Karten zum Preis von 11 Euro gibt es online unter www.pfalztheater.de oder an der Theaterkasse unter Tel. 0631 3675 209 bzw. per Mail an vorverkauf@pfalztheater.bv-pfalz.de. Hereinspaziert!



———————-
Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 26.06.2023

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #pfalztheater