Versuchter Einbruch – Zeugen gesucht

Ein versuchter Einbruch ist der Polizei am Dienstag vom St.-Martins-Platz gemeldet worden. Unbekannte Täter haben demnach zwischen 2 Uhr und 17 Uhr versucht, in eine Bar einzudringen. Am Dienstagnachmittag fielen die verräterischen Spuren auf: Die Täter hatten sich an mehreren Türen und einem Fenster zu schaffen gemacht. Es war ihnen aber nicht gelungen, dieses aufzuhebeln. Gestohlen wurde nichts. Zurück blieb aber ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Kripo Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.06.2023