Unfall im Elf-Freund-Kreisel

Im Elf-Freunde-Kreisel hat es am Montag gekracht. Ein Autofahrer, der mit seinem Mercedes von der Eisenbahnstraße in den Kreisel einfahren wollte, übersah einen Peugeot 207, der sich schon im Kreisverkehr befand. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Die Beifahrerin des Peugeot klagte über Schmerzen im Nackenbereich. Der hinzugerufene Rettungsdienst brachte sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Der Peugeot wurde bei der Kollision so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.05.2023