Ins Gesicht geschlagen – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagnachmittag in der Moltkestraße unterwegs waren und eine Beobachtung gemacht haben. Hier soll es gegen 14:30 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen sein. Nach Angaben des 75-jährigen Opfers war er zu Fuß in der Straße unterwegs, als ihn ein unbekannter Mann in Höhe der Hausnummer 1 unvermittelt ins Gesicht schlug. Der 75-Jährige erlitt eine Verletzung an der Schläfe. Der Mann beschrieb den Angreifer als 40 bis 50 Jahre alt. Er hatte ein Kind bei sich, das der 75-Jährige nicht weiter beschreiben konnte. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und weitere Hinweise auf die Täterin geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.05.2023