Aus Eifersucht mit Messer attackiert?

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen Jugendlichen aus dem Stadtgebiet. Der 16-Jährige steht im dringenden Verdacht, am vergangenen Samstag aus Eifersucht einen anderen Mann angegriffen und verletzt zu haben. Nach den derzeitigen Erkenntnissen verschaffte sich der Jugendliche am frühen Morgen gewaltsam Zugang zur Wohnung eines 34-jährigen Mannes in der Innenstadt. Der Grund: Die Partnerin des Jugendlichen hielt sich dort auf. In der Wohnung attackierte der 16-Jährige den 34-Jährigen mit einem Messer und verletzte ihn dabei an mehreren Stellen. Anschließend flüchtete er. Das Opfer wurde im Krankenhaus behandelt. Die erlittenen Schnittwunden waren zum Glück „nur“ oberflächlich. Lebensgefahr bestand nicht. Der mutmaßliche Täter wurde wenig später in der Wohnung seiner Mutter gestellt. Er bestreitet die Tat und macht keine weiteren Angaben zur Sache. Das Messer wurde bei ihm nicht gefunden, dafür aber Betäubungsmittel. Diese wurden zusammen mit der getragenen Kleidung sichergestellt. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Junge auf freien Fuß gesetzt und an seinen Vater übergeben. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.04.2023