Nach Randale im Gewahrsam gelandet

Am Freitag, 07.04.2023, gegen 13:26 Uhr wurde der Polizei eine männliche Person im Bereich des Grünen Graben gemeldet, welcher Passanten anpöbeln und wahllos an Türen klopfen würde. Die Person, bei der es sich um einen 20-jährige Heranwachsenden handelte, konnte angetroffen werden. Bei ihm wurde eine Alkoholisierung von 1,79 Promille festgestellt. Nach Erteilung eines Platzverweises begab sich der Heranwachsende in Richtung des Hauptbahnhofes. Da er jedoch direkt wieder Passanten anschrie, wurde er letztlich in Gewahrsam genommen, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. |wey



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.04.2023